Das Chutney bietet gesundes und preiswertes Essen für Menschen mit Lust auf Abwechslung und
kulinarische Exotik. Die Gerichte werden direkt vor den Augen der Kunden in einer offenen Küche
zubereitet.
Seit 2012 arbeiten wir für das Chutney. Neben einer kompletten Neuentwicklung der CI und
der gesamten Marketingstrategie haben wir 2013 nach Anpassung und Überarbeitung die neue
Internetseite online gestellt.
Mit der neuen und überarbeiteten Unternehmenspräsentation begann die Expansion des Chutney.
Heute zählt das Chutney zu den gefragtesten Gastromie-Konzepten und wird in nahezu jedem
Neubau von Einkaufzentren eröffnet. Das anfängliche Hamburg-Projekt ist mittlerweile an 21
Standorten vertreten – darunter befinden sich auch zwei Filialen in Wien.
Wir sind für die Gestaltung der neuen Gastronomieflächen zuständig. Zudem verantworten wir das
Werbekonzept und die Gestaltung.