HSV Kids Day

Ein Tag für die großen Kleinen

2007 hat uns der Hamburger SV mit der Konzeption einer Nachwuchsveranstaltung beauftragt. Die Grundidee war die Verzahnung der Mitglieder des Amateursports, der Supporters-Kinder und bisheriger Nicht-Mitglieder bei einer gemeinsamen Sportveranstaltung.

Wir entwickelten zusammen mit dem Hamburger SV den HSV-Kids-Day, der seither einmal jährlich ausgetragen wird. In den Anfangsjahren wurde er auf der Jahnkampfbahn im Hamburger Stadtpark veranstaltet. Mittlerweile findet die Veranstaltung direkt an der Imtec-Arena zur Eröffnung der jeweiligen Fußball-Bundesliga-Saison statt.

Verantwortlich für Entwicklung / Konzeption



  • Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/vhosts/a-ov.de/httpdocs/templates/agenturolivervoigt/html/com_content/article/kunde.php on line 215