Meyer Fahrzeug-Technik und Service GmbH

Meyer Fahrzeug-Technik ist der Spezialist rund um die Instandsetzung, Reparatur, Wartung und Pflege von Nutz- und Sonderfahrzeugen

Meyer Fahrzeug-Technik ist seit 1998 das Hamburger Service-Center, wenn es um Nutz- und Sonderfahrzeuge geht. Das Unternehmen ist Vertragspartner zahlreicher Anbieter. Das Motto des Unternehmens "geht nicht, gibt's nicht" ist dabei nicht nur ein Slogan, sondern wird Tag für Tag gelebt.

Seit 2014 betreuen wir die Meyer Fahrzeug-Technik und Service GmbH. Wir haben das Logo überarbeitet, ein Firmensiegel entwickelt sowie sämtliche Geschäftspapiere gestaltet. Der neue Internet-Auftritt wurde von uns konzeptioniert, gestaltet und progammiert. Er ist seit März 2014 online.

Verantwortlich für Internetauftritt / Logoweiterentwicklung / Geschäftspapiere / Beschilderung