agentur bild

UNSERE PHILOSOPHIE

Wir sind als inhabergeführte Werbeagentur seit 1998 aktiv. Bis 2004 waren wir unter dem Namen „Sportcast“ vor allem im Sportbereich tätig. In dieser Zeit haben wir zahlreiche Sportevents entwickelt und durchgeführt. Auch heute sind wir noch immer gern in diesem Feld tätig. Unseren Agenturnamen haben wir damals an die Deutsche Fußball-Liga veräußert, die seitdem als Sportcast ihre Produktionsgesellschaft der Fußball-Bundesliga führt.

Unser Schwerpunkt liegt jedoch heute in der Positionierung von Unternehmen, der Konzeption und Gestaltung von Werbekampagnen sowie der Webseitengestaltung inklusive der Programmierung. Wir erstellen Marketing- und Imagekonzepte, bei denen wir in der Umsetzung sehr großen Wert auf eine umfassende Betreuung legen. Bei uns wird man allerdings auf das immer wieder verwendete „werbisch“ verzichten müssen. Wir legen vielmehr Wert darauf, dass die Inhalte verstanden werden, ohne sich vorher mit einem Fremdwörterlexikon ausrüsten zu müssen. Das ist unsere Art der Kommunikation – stets auf Augenhöhe.

 

Unsere aktuelle Agenturbroschüre

Onlineversion

PDF zum Download